Nuel Iyere – schreibt auf petra-kolossa.com

Ich freue mich sehr, Euch heute Nuel Iyere vorzustellen. Er wird ab sofort für Euch in meinem Blog als zweiter Autor schreiben.

Nuel ist ein junger Mann. Wir kennen uns seit fast drei Jahren. Ich mag seinen forschen und sehr erfrischenden Schreibstil. Er ist sehr weltoffen und interessiert an allem, was ihn frequentiert. Er ist neugierig, analytisch und muss alles wissen und ergründen. Er denk sehr schnell und strategisch. So ist sein Portfolio äußerst weit gefächert. Sein Wunsch ist es, aus seinem Blickwinkel zu schreiben. Er greift Themen auf, die ihn faszinieren und gibt seine Gedanken an Euch weiter.

Die räumliche Distanz zwischen Nuels und meinem Standort beträgt 7119 Kilometer. Das hat mir die Navigation verraten, als ich sie befragte. Jedoch hat uns der große Abstand nie abgehalten, den Kontakt zu pflegen und unendlich viele kleine und große Gedanken auszutauschen.

Im Laufe der Zeit wird er sich Euch selbst vorstellen. Ich weiß jedoch, dass es sein großer Wunsch ist, mit Euch ins Gespräch zu kommen. Jeder, der schreibt, wie auch ich, hat das Bedürfnis auf ein Feedback. Deshalb möchte ich Euch hier ermutigen, das Kommentarfeld fleißig zu benutzen.

Eines erwähnte ich noch nicht. Nuels Muttersprache ist Englisch. Für die, die kein perfektes Englisch sprechen, habe ich ganz oben in meinem Blog einen Übersetzer / Translaor eingefügt. Dort könnt Ihr Eure Muttersprache auswählen. Und der Text wird automatisch für Euch übersetzt.

Und zum Schluss sollt Ihr noch wissen, was Nuel hauptsächlich beruflich tut. Auf seiner Seite auf LinkedIn könnt Ihr Euch noch ganz schlau machen. Hier nur eine kleine Zusammenfassung:

Nuel Iyere ist ein ergebnisorientierter Autor und Texter von speziellen Inhalten.
Er hat Erfahrung im E-Mail-Marketing, im Schreiben von hochkonvertierenden SEO-optimierten Artikeln für Blogs und Websites sowie im Erstellen von Web- und Verkaufstexten.
Seine Leidenschaft ist es, B2C-Besitzern dabei zu helfen, ihre Conversions und ihren ROI zu steigern, indem sie den Traffic auf ihre Websites lenken.  Ihr habt einen LinkedIn Account? So verbindet Euch gern mit ihm. Klickt dazu einfach hier.

Symbolisch für den Start und ein gutes Gelingen zwei Blüten des Frühlings.

Mir bleibt jetzt viel Erfolg Nuel zu wünschen und Euch ein großes Lesevergnügen.

Herzlich, Eure Petra Kolossa.

Ein Gedanke zu “Nuel Iyere – schreibt auf petra-kolossa.com

Bitte verfasse hier Deinen Kommentar. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s