Alfons Müller – schreibt auf petra-kolossa.com

Ich freue mich sehr, Euch heute Alfons Müller vorstellen zu dürfen. Alfons wird als Autor auf meinem Blog für Euch schreiben. Und ich bin mir sicher, Ihr werdet seine Texte lieben.

Kurz vor Ostern entdeckte ich ein Gedankenspiel, das er niederschrieb. Es war textlich sehr stark und berührte mich emotional tief. Inzwischen kenne ich einige andere Texte von Alfons. Ich bot ihm an, auf meinem Blog als Autor tätig zu werden.

In der kommenden Zeit wird sich Alfons Müller bei Euch selbst vorstellen und Ihr werdet ihn besser kennenlernen. Dennoch ein paar Worte im Vorfeld:

Bald, im Monat Mai, wird der gelernte Maschinenschlosser 55 Jahre alt sein. Er lebt mit seiner Frau und ihren Hunden am Bodensee in Tettnang.

Wie er mir erzählte, habe er schon immer geschrieben. Dennoch war der endgültige Auslöser, sich ernsthaft der Schreiberei zu widmen, die Herztransplantation seiner Frau im Jahr 2011. Diese Zeit habe sein Leben pregnant gesprägt.

Sein Genres sind vor allem Kurzgeschichten und Gedichte. Außerdem arbeitet er an zwei Romanprojekten.

Das soll für heute genügen.

Mir bleibt jetzt nur, Alfons viel Freude und Erfolg beim bloggen zu wünschen.

Und Euch, meinen lieben Lesern, ein großes Lesevergnügen mit seinen facettenreichen Texten.

Herzlich, Eure Petra Kolossa.

Bitte verfasse hier Deinen Kommentar. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s