3 Gedanken zu “Konstanz – unser neues Kunstschaufenster – Siegfried Stetter stellt als erster Künstler aus

  1. Ich hoffe, es wird jetzt nicht falsch aufgefasst, aber diese Art von Kunst ist nicht so mein Ding. Persönlich habe ich da das Gefühl, man bringt etwas auf die Fläche und denkt sich die passende Erklärung aus,….und schwupps, ist es Kunst. Aber ich bin auch eher ein Kunstbanause 😉

    • Zum Glück, liebe Britta, gibt es gaaaanz viele Meinungen, Geschmäcker und Empfindungen zum Thema Kunst.
      Nicht umsonst wird immer wieder die Frage aufgeworfen: „Was ist Kunst?“
      Aus meiner Sicht lässt sich Kunst nicht in ein Schema pressen oder endgültig definieren. Kunst ist viel, viel mehr.
      … und abstrahierte Kunst ist ein langer Prozess, bis es zum dem geworden ist, was es ist. In diesem Fall sind es Landschaften.
      Ich freue mich sehr über Deine Notiz hier und wünsche Dir einen guten Montag.

Kommentar verfassen