Konstanz – unser neues Kunstschaufenster – Siegfried Stetter stellt als erster Künstler aus

Künstler zwischen Ravensburg und Bodensee

Seine aktuellen Bilder präsentiert Siegfried Stetter in unserem neuen Kunstschaufenster in Konstanz.

Der Hettinger Künstler stellt Landschaften in seinen Bildern dar. Jedoch sei es „… keinesfalls eine abstrakte Darstellung der Natur“, so Siegfried Stetter. Seine Bilder seien angelehnt an abstrakten Expressionismus mit informellen Zügen. Es sei ein intuitives und konstruiertes Zusammentreffen. Und wie so oft in seinen Bildern wird der Betrachter in den Sog der Transzendenz gezogen.

Die farbintensiven Bilder von Siegfried Stetter sind bis zum 31. Oktober 2017 bei

RE/MAX
Alter Wall 10
78467 Konstanz

zu bestaunen. Ihr wollt mehr wissen oder habt Interesse an diesen Bildern? Sprecht Frau Katja Hefelmann vor Ort an, oder nehmt unkompliziert Kontakt mit Siegfried Stetter auf.

Hier werdet Ihr zu seiner Webseite geleitet, wo Ihr sämtliche Informationen findet.

… und noch ein paar Schnappschüsse:

Mehr unter www.fx-kunst-ravensburg.de

Text, Bilder und Video: Petra Kolossa

Ursprünglichen Post anzeigen

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archive

Top Beiträge & Seiten

Comments

  1. says

    Ich hoffe, es wird jetzt nicht falsch aufgefasst, aber diese Art von Kunst ist nicht so mein Ding. Persönlich habe ich da das Gefühl, man bringt etwas auf die Fläche und denkt sich die passende Erklärung aus,….und schwupps, ist es Kunst. Aber ich bin auch eher ein Kunstbanause 😉

    Gefällt mir

    • says

      Zum Glück, liebe Britta, gibt es gaaaanz viele Meinungen, Geschmäcker und Empfindungen zum Thema Kunst.
      Nicht umsonst wird immer wieder die Frage aufgeworfen: „Was ist Kunst?“
      Aus meiner Sicht lässt sich Kunst nicht in ein Schema pressen oder endgültig definieren. Kunst ist viel, viel mehr.
      … und abstrahierte Kunst ist ein langer Prozess, bis es zum dem geworden ist, was es ist. In diesem Fall sind es Landschaften.
      Ich freue mich sehr über Deine Notiz hier und wünsche Dir einen guten Montag.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s