Über den Wolken

Ruhig, ganz ruhig, liegt der Flieger über den Wolken. Von irgendwoher kommt mir der Song von Reinhard Mey in den Sinn. Ich muss grienen. Wie Recht er hat.

Ich strecke meine Nase in die Sonne, schließe die Augen und genieße die wärmenden Strahlen. Monoton und beruhigend brummen die Motoren der Maschinen. Wie entspannend doch solch ein Flug sein kann. – Leider, viel zu kurz ist die Strecke Friedrichshafen – Köln / Bonn …


(Bild: Petra Kolossa, Juni 2014, Flug mit einer Bombardier)

Kategorien

Archive

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s