fx-Künstler / innen zu Gast …

… eine neue und interessante Erfahrung, ein Tag mit tollen Menschen …

Künstler zwischen Ravensburg und Bodensee

… im Elektro-Fachcenter / Euronics HAGEN.

Anlass war der Weinhnachtsmarkt in Wilhelmsdorf und wir nahmen die Einladung gern an. Zumal es für uns eine völlig neue Erfahrung war. Wir so mittendrin im modernsten elektrotechnischen Allerlei. – Kunst kennt keine Grenzen!

Wir ließen uns ein, fertigten explizit kleine Dinge zum Verschenken oder sich selber schenken. Wählten kräftige Farben und hoben uns von der „Weißen Ware“ deutlich ab.

Dem Verkaufsteam bei Euronics HAGEN sagen wir für die gute Zusammenarbeit herzlich Dankeschön.

Hier ein paar Momentaufnahmen und ein kleiner —–>Clip.

Herzlich, Eure Petra Kolossa.

mehr: www.fx-kunst-ravensburg.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Kategorien

Archive

Top Beiträge & Seiten

Comments

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s