12 von 12 – Februar 2022

Der Zwölfte im Februar – unglaublich! War denn nicht gerade vorgestern erst der zwölfte Januar? Auf jeden Fall erinnerte mich mein Kalender daran, das nicht zu vergessen, mich an der alten Bloggertradition zu beteiligen, an jedem zwölften im Monat  über den Tag hinweg zwölf Bilder mit der Kamera festzuhalten und mit kurzem Text zu bloggen. Für mich war es ein „Wiederaktivwerden“. War ich doch in den letzten Wochen etwas schweigsam.

Auch im Februar musste ich für mich erkennen, dass es nicht einfach ist, zwölf Bilder für diesen Zweck aufzunehmen. Das heißt, ungefähr jede Stunde eine Aufnahme 😉

Also hier nur mein 12. Februar 2022 in Bildern:

Guten Morgen, Ihr Lieben ☀️ Mit Benny auf dem Schoß und einem großen Kaffee erst einmal wirklich munter werden ☕😺
Ein wenig Zeit für Social Media … Es ist so sehr wichtig, das zu tun. Wenn ich nicht darüber spreche, wird es keiner erfahren. Hier meine Aktivitäten seit kurzem: Meine Bilder auf opensea.io für den Kryptomarkt.
Gefühlt Tausend offizielle Visitenkarten, die sich im Laufe der letzten zwanzig Jahre ansammelten. Jede einzelne sichtete ich. Letztendlich verblieb eine Handvoll. Vom Rest trennte ich mich.
Tja, da kann ich wohl nix mehr machen 🤷🏻‍♀️
Hmmm 😋 Rapünzchen, oder Feldsalat, wie es wohl meistens heißt. So werde ich wohl morgen das Frühbeet plündern für einen leckeren Salat.
Noch fix zum Supermarkt. Das schiebe ich immer bis zur letzten Minute vor mir her. Das Einkaufen macht mir seit zwei Jahren keinen Spaß. Das Masketragen ist für mich eine Qual. Auch zwei Jahre Training haben die Situation nicht erleichtert. Vor dem Tragen der Maske zwei Sprüher des Microsilver-Mundspray (bei Interesse sprich mich einfach an) und dann erst die Maske auf das Gsicht ziehen. So lässt sich der Einkauf ertragen.

Ein spätes Gute Nacht kurz nach ein Uhr 🌙💫 

Habt einen schönen, erholsamen und sonnigen Sonntag,

Herzlich, Eure Petra Kolossa.

3 Gedanken zu “12 von 12 – Februar 2022

  1. Pingback: Wenn die Puste raus ist … | Petra Kolossa

    • Ich mich auch, Britta. … auch wenn es tatsächlich eine Herausforderung ist. Denn eigentlich sind es total unspektakuläre Dinge, die „man“ da so im Laufe eines Tages festhält und der Gedanke liegt nah: Hm, mein Gott, wen interessiert denn so etwas? 😉

Kommentar verfassen