Ein dickes, fettes Dankeschön

31. Januar 2017, 17:55 Uhr: Ich sitze vor dem PC,  die Seite des Besucher-Award ist geöffnet. Meinen letzten „Klick“ habe ich, wie auch viele andere, vor ein paar Minuten auf der Seite hinterlassen. 0,2 % liegt meine Webseite vor dem Zweitplatzierten. Das ist wahrlich nicht viel.
Gebannt stiere ich auf den Bildschirm.

18:00 Uhr ….. Jaaaaaa! Jipiiiiie! Yeaaah! Und schon erreichen mich die vielen Glückwünsche via Facebook, WhatsApp, SMS und E-Mail. Unglaublich!

Welch ein Erfolg! Unsere Webseite www.vona.biz hat den ersten Platz belegt und den goldenen Pokal erhalten.

2016_kunst-literatur_1_15742346Ein Sieg, der definitiv eine Teamleistung war.

Insgesamt wurden bei diesem Jahres-Award 2016, im Genre Kunst und Literatur, bei dem jeweils die Monatsgewinner des Jahres 2016 antraten, 15.735 Stimmen abgegeben. Davon erhielt unsere Webseite 6.365 Stimmen. Das sind 40,45 % – der erste Platz!

2017-01-31-6

Ein weiteres Phänomen sind 2.355 Kommentare, die auf meiner Facebookseite nur allein zu diesem Thema getätigt wurden.

Es waren total spannende und aufregende vier Wochen. Es wurden Freundschaften geknüpft, zusammen gerückt, mitgefiebert, gelacht, geblödelt,wenig geschlafen und auch mal geflucht.

Ich weiß, was es heißt, vier lange Wochen konstant dran zu bleiben und nicht hinzuschmeißen.

Ein ganz dickes Dankeschön schicke ich Euch für Eure Hilfe und Unterstützung in diesem verrückten Voting.

Von ganzem Herzen, Eure Petra Kolossa.

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archive

Top Beiträge & Seiten

Comments

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s