So gut wie gelaufen, das 2015

Ja, es ist, wie es ist. Das Kalenderjahr ist fast zu Ende. Überall wird Bilanz gezogen. Mir kommt es so vor, als hätten wir erst gestern beisammengesessen und über das Vergangene sinniert.
Dieses 2015 war für mich ein Jahr voller positiver Erfahrungen und Erlebnisse, die mein Leben bereicherten. Ich durfte neue wunderbare und kreative Menschen kennenlernen.

Schon morgen werden wir alle mit unseren Lieben das alte Jahr verabschieden und uns auf ein neues freuen. Wir werden Pläne schmieden und uns mit neuer Kraft und Elan ins Jahr 2016 bewegen.

Ich wünsche Ihnen einen phantastischen Start ins 2016.
Möge es uns alle glücklich machen und vor allem friedlich bleiben.

Herzlich, Ihre Petra Kolossa.

IMG_0070.winteraepfel.02

eine Aufnahme aus dem Jahr 2007

Kategorien

Archive

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s