Zip-Kätz – das Pendant

Dieses Bild war eigentlich überhaupt nicht geplant.

Ich malte das „Zip-Kätz“ in seiner Verbundenheit. (Darüber schrieb ich in meinem Blog am 28. Februar 2015.)
Als ich mir das so anschaute, hatte ich das Bedürfnis, den beiden ihre Freiheit zu geben. Jedem seine Individualität zu schenken, seinen Freiraum, Platz zum atmen, um sich entfalten zu können, ohne jedoch zu trennen.

Hier ist also:

wordpress.wz

Zip-Kätz II – frei!
Petra Kolossa
2015
Acryl auf Leinwand
70 x 50 x 2 cm

Und hier noch einmal das Zip-Kätz, der Auslöser:

wordpress_WZZip-Kätz
Petra Kolossa
2015
Acryl auf Leinwand
70 x 50 x 2 cm

Bald werden Sie auch diese aktuellen Bilder als hochwertige Kunstdrucke im Vona-Bisz-Shop erwerben können.
Ich werde Sie informieren, sobald die Bilder erhältlich sind.

Sonnige Pfingsttage wünscht, Ihre Petra Kolossa.

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archive

Top Beiträge & Seiten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s