Flower-Kätz – das Zweite

Unbedingt wollte ich für die Ausstellung in Lissabon das „Flower-Kätz“ mitgeben. Ich assoziiere mit dieser Stadt frische, kraftvolle Farben, Leichtigkeit, Lebensfreude, Wärme, Sonne, Blumen …  Tja, aber nun ist dieses Bild nicht mehr in meinem Besitz. Also habe ich mich an die Staffelei gesetzt und ein zweites gemalt. „Flower-Kätz II“

Auch wenn es ein Namensvetter ist, so strahlt es doch ganz anders als das erste.

Zu sehen ist dieses Bild zum ersten Mal in Lissabon in der Colorida Art and Design Gallery ab dem 05. September 2015.

Flowerkaetz-II_20150729_640pxl„Flower-Kätz II“, 2015
Petra Kolossa
70 x 50 cm
Acryl auf Leinwand

IMG_0012.01„Flower-Kätz“, 2013
Petra Kolossa
70 x 50 cm
Acryl auf Leinwand

Einen guten Wochenstart wünscht,

Ihre Petra Kolossa.

PS: Besuchen Sie auch einmal den „Kätz-Liebhaber-Shop“.

Kategorien

Archive

Top Beiträge & Seiten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s